Das ganze Universum – jetzt zum rein- und rauszoomen

Wer wollte nicht schon einmal wissen, wie groß man selbst im Vergleich zu einem Tyrannosaurus oder einem Jupiter-Mond ist?

The scale of the universe

The scale of the universe


Dafür gibt es jetzt “The scale of the Universe 2“. Hier kann man sich von den größten Galaxien bis zu den kleinsten Teilchen des Universums alles einmal im virtuellen Größenvergleich ansehen. Das Ganze ist darüber hinaus noch mit kurzen Infos zu den einzelnen Objekten gespickt. Wirklich sehr zu empfehlen.

In Zusammenhang damit habe ich noch zwei erstaunliche Kreaturen entdeckt, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

The Giant Earthworm

Spider Crab

[via]

Be Sociable, Share!

2 thoughts on “Das ganze Universum – jetzt zum rein- und rauszoomen

  1. Oha, mit den Spider Crabs kann ich micht nicht anfreunden :-/ Wobei -hmm- gekocht würden die doch bestimmt ganz lecker schmecken, oder? (x

  2. Iiiiihhhhh!!! Also ich würde weder die Spider Crab noch den Riesenregenwurm essen… aber wenn dir sowas schmeckt 😉

Comments are closed.