Sonntags-Schmankerl: Die Fundstücke der Woche (KW 10)

Auch in dieser Woche gibt es wieder allerlei interessantes, witziges und kurioses was ich so im Web gefunden habe.
Den Anfang machen ein paar kleine, fliegende Roboter die autonom die Titelmelodie von James Bond spielen. Musikalisch geht es auch weiter mit “The Lonely Island” mit Jack Sparrow. Ein abgefahrenes “Musikvideo” welches ich erstmals auf der Fahrt zur Cebit angeschaut habe. Danke an Sebi für den Tip, ich hab mich köstlich amüsiert. Ich finde dass das Video nach dem 3-4 mal noch witziger wird.
Das Schlusslicht bildet diese Woche ein Video des Krav-Maga-Experten Roy Elghanayan, der dort eindrucksvoll diese Kampftechnik demonstriert. Da sich mein Bruder momentan intensiv mit dieser Selbstverteidigungstechnik befasst, hat er dieses Video aufgetan.
Viel Spaß beim anschauen und kommentieren.

Autonome Roboter spielen das James Bond Theme

The Lonely Island – Jack Sparrow

Krav Maga

Be Sociable, Share!