Das Blog

Das hier ist mein privates Blog. Der Titel “The Bavarian Observer” entstand aus einem spontanen Geistesblitz heraus und ich bin dabei geblieben, da er irgendwie an seriöse Tageszeitung und investigativen Journalismus erinnert. Dieses Blog ist aber alles andere als professioneller Journalismus und sicher auch nicht immer ernst gemeint. Hier veröffentliche ich einfach eigene Artikel und alle sonstigen Inhalte die ich irgendwie erstelle oder die ich interessant finde.

Weiterhin steht diese Seite unter einer speziellen Creative-Commons-Lizenz. Ich bitte diese bei etwaiger Reproduktion der von mir erstellten Inhalte in jedem Fall zu berücksichtigen. Die kommerzielle Nutzung der von mir erstellten Artikel etc. ist ausdrücklich untersagt.

 

Creative Commons Lizenzvertrag
The Bavarian Observer von Tobias Sacher steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht-kommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter http://bavarian-observer.de erhalten.

Be Sociable, Share!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *