Der Autor

Wer bin ich und was will ich hier eigentlich?

Mein Name ist Tobias Sacher, ich lebe im wunderschönen Bayern (daher auch der Name) und ich blogge hier über alles mögliche das mir so in meinem Alltag begegnet.

That's me (c) by Tobias Sacher

Privat interessiere ich mich für fast alles was das Leben interessant, spannend und schön macht.

Ich spiele sehr gerne Poker (Online oder mit Freunden), lese viel und nahezu alles und gehe auch gern ins Kino. Zwischendurch mal Playstation zocken gehört natürlich auch dazu.

Außerdem bin ich an neuen Medien und Technik im Allgemeinen interessiert.

In meiner Freizeit engagiere ich mich weiterhin auch politisch in der JU und CSU. Deswegen findet man hier auch den ein oder anderen politischen Kommentar. Seit einiger Zeit setze ich mich auch intensiv mit Netzpolitik und den daraus entstehenden Aufgabenfeldern auseinander.

Derzeit bin ich Schüler der 13ten Klasse der Beruflichen Oberschule und werde im Sommer wohl mit Abitur nach Hause gehen. Dann strebe ich ein Jura-Studium an.

Be Sociable, Share!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *